Leistungen

Wir optimieren Kosten und Zeit. Wir beraten persönlich und kompetent. Wir machen komplexe Sachverhalte nachvollziehbar und transparent. Wir sind effizient und unabhängig. 

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Simplifa bietet Inhabern von Immobilien mit Aufzugsanlagen einen Rundum-Service 

Um die Kosten und den Aufwand des Betriebes zu optimieren, werden zunächst bestehende Wartungs- und Instandhaltungsverträge gesichtet und digitalisiert. So haben die Kunden alle anstehenden und bereits angefallenen Kosten auf einen Blick. 

In einem weiteren Schritt werden die Bedarfe des Kunden festgestellt und die bestehenden Vereinbarungen mit diesen abgeglichen. In den meisten Fällen haben die Betreiber viele Vertragspartner für die die verschiedenen Anlagen, wodurch sich ein Mehraufwand sowohl in der Verwaltung, als auch der Kosten ergibt.

Mithilfe von Simplifa können die Mehrkosten und die investierte Zeit deutlich reduziert werden.

Vorteile durch Simplifa:

  • Übernahme der Vertragspartnerschaft mit den Wartungsfirmen
  • Bündelung verschiedener Auftraggeber erwirkt günstigere Position in den Verhandlungen als einzelne Betreiber von Aufzügen.
  • Übersichtlichere Kostenstrukturen für Betreiber
  • Einsparungen von bis zu 20% gegenüber bisherigen Vereinbarungen.
  • Mehr Kundenakquise für Wartungsfirmen
  • Die einfache Vetragsstruktur senkt hier Verwaltungskosten
  • Mehr Zeit für die Wartungsfirma ihr Kerngeschäft zu verfolgen.

Durch unsere umfassende Kundenbetreuung entfallen zudem lange Kommunikationswege zwischen Betreibern und Wartungsfirmen.