Mission und Vision

Durch unsere jahrelange Branchen-Erfahrung sahen wir großen Bedarf, Abläufe zu optimieren und das Dienstleistungsniveau der Wartungsfirmen zu erhöhen. Das „Außer Betrieb“- Schild sollte nur noch zu geplanten Wartungszwecken Einsatz finden. 

simplifa-karriere-aufzug

Unsere Mission

Simplifa arbeitet daran, die Effizienz von Aufzügen zu steigern, ihre Verfügbarkeit zu erhöhen, präventive Wartung herstellerunabhängig möglich und überregionale Services und Preise transparent zu machen. Wir wollen den Lebenszyklus von Aufzügen sinnvoll verlängern.

Unser Ziel ist es eine einfache, schnelle und fachgerechte Kommunikation für alle beteiligten Partner zu pflegen. Wir wollen relevante Daten, Dokumente, und Vorgänge durch Digitalisierung für alle verfügbar machen. 

Mit der Bündelung von Serviceleistungen

  • optimiert Simplifa Vertragsinhalte
  • gestalten wir Arbeit effizienter
  • entlasten Mitarbeiter
  • und sorgen für die Lösung von Problemen. 

Durch eine sinnvolle Integration bestehender Aufzüge in bestehenden Gebäuden (IT) beleben wir die Infrastruktur auf Seiten des Facility Managements und des Property Managements.

Als Arbeitgeber ist Simplifa die Symbiose aus erfahrenen und wissbegierigen Mitarbeitern. Ein internationales Team mit einem hohen Maß an Know-how-Transfer von „alt“ zu „neu“ steht für Freude an der Vereinfachung von Prozessen, um dabei dabei einen wirklichen Mehrwert zu leisten.

Unsere Vision 

Unabhängig, herstellerübergreifend, innovativ durch smarte, intelligente Vernetzung von Dienstleistungen und Produkten: Simplifa wird in Zukunft der zentrale Dienstleister und Ansprechpartner für alles, was mit Aufzügen zu tun hat.

Die Verknüpfung von Bestandsdokumentationen durch Virtual Reality, Augmented Reality und 3D-Modellen mit Datenerfassung in Echtzeit wird durch Simplifa das Aufzugsmanagement von morgen.  

Simplifa wird das Aufzugsmanagement nachhaltig und grundlegend verändern und Stakeholdern neue Geschäftsmodelle bieten.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken