Geschäftsleitung

Hubertus v. Schierstaedt

Nach dem Abschluss des Master of Science in Economics mit dem Schwerpunkt Finance an der Universität Maastricht/ Niederlande im Jahr 2006, wurde Hubertus v. Schierstaedt geschäftsführender Gesellschafter der Mesami GmbH. Ab 2008 wechselte er zur GSI Unternehmensgruppe als persönlich haftender Gesellschafter. Seit 2013 ist Hubertus v. Schierstaedt verantwortlich für Finanzen, Controlling  und Buchhaltung bei Simplifa. Er ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer.

Ludwig v. Busse

2007 schließt Ludwig v. Busse als Diplom-Kaufmann, Master of Science (MSc) und mit dem Diplome de Grande Ecole an der ESCP Europe ab. Von 2007 bis 2009 ist er als Vertriebsingeniuer für Neuanlagen bei OTIS in Düsseldorf angestellt. Im Anschluss daran wechselt Ludwig v. Busse 2009 nach Berlin, wo er als Marketing Manager "Neubau" neue Aufgaben in Angriff nimmt. Von 2010 bis 2012 leitet er als Vertriebs- und Marketingmanager  "Modernisierung" OTIS Deutschland in Berlin. Seit 2013 ist Ludwig v. Busse bei Simplifa verantwortlich für Vertrieb, Business Development und Marketing. Er ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer.