Wir optimieren Kosten und Zeit. Wir beraten persönlich und kompetent. Wir machen komplexe Sachverhalte nachvollziehbar und transparent. Wir sind effizient und unabhängig.
Um die Kosten und den Aufwand des Betriebes zu optimieren, werden zunächst bestehende Wartungs- und Instandhaltungsverträge gesichtet und digitalisiert. So haben die Kunden alle anstehenden und bereits angefallenen Kosten auf einen Blick.
In einem weiteren Schritt werden die Bedarfe des Kunden festgestellt und die bestehenden Vereinbarungen mit diesen abgeglichen. In den meisten Fällen haben die Betreiber viele Vertragspartner für die die verschiedenen Anlagen, wodurch sich ein Mehraufwand sowohl in der Verwaltung, als auch der Kosten ergibt.
Mithilfe von Simplifa können die Mehrkosten und die investierte Zeit deutlich reduziert werden.
Durch unsere umfassende Kundenbetreuung entfallen zudem lange Kommunikationswege zwischen Betreibern und Wartungsfirmen.