Simplifa Aufzugsmanagement

Das Simplifa Aufzugsmanagement senkt Ihre Kosten durch effektives Leistungscontrolling, entlastet Ihre Mitarbeiter, erhöht die Betriebssicherheit und minimiert Ihr Haftungsrisiko.

Ein unübersichtliches regulatorisches Umfeld erfordert volle Aufmerksamkeit von Betreibern

  • Aufzugsbetreiber stehen einem unübersichtlichen regulatorischen Umfeld gegenüber, das konkrete Handlungspflichten und Haftungsrisiken begründet.
  • Mit welchen Partnern und zu welchen Konditionen Verträge geschlossen werden ist angesichts der Komplexität des Marktes und der Vielfalt der Markteilnehmer eine Herausforderung.
  • Angebotene Leistungen rund um den Aufzugsbetrieb sind für Branchenfremde mangels Fachwissen und Branchenkenntnissen schwer bewertbar und vergleichbar.
  • Mitarbeiter der Betreiber werden häufig ineffizient und außerhalb ihrer Kernaufgaben eingesetzt, um den Betreiberpflichten nachzukommen.
  • Mangelhaft betreute Aufzugsanlagen verursachen darüber hinaus zusätzliche Kosten durch Störungen im Betrieb und unvorhergesehene Ausfälle.

So einfach funktioniert es mit Simplifa

Simplifa übernimmt das komplette Management Ihrer Aufzugsanlage – Sie müssen nichts weiter tun.

Simplifa führt in einer Erstbegehung eine eingehende Überprüfung des Anlagenzustands durch und digitalisiert die gesamte Dokumentation Ihrer Anlage. So erhalten Sie ein digitales Scheckheft Ihrer Anlage. Zusätzlich kann ein vollständiges digitales Abbild angefertigt werden, auf das jederzeit zugegriffen werden kann. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und Sie haben Haftungsrisiken ausgeschlossen, denn unsere Mitarbeiter behalten für Sie den regulatorischen Rahmen im Blick. Dank unserer Expertise übernehmen wir außerdem die vollständige Rechnungs- und Angebotsprüfung. Neben den Einsparungen, die wir so für Sie erwirken, sparen Sie weiter, da Simplifa Service-Verträge gebündelt ausschreibt und so bessere Konditionen für seine Kunden gewährleistet. So können Sie selbst als Einzelkunde Key Account-Status erlangen.

Vertrauen Sie auf unseren Service!

  • Simplifa ist Ihr Aufzugsspezialist in der DACH-Region, auf den Kunden aller Größen und Branchen vertrauen.
  • Zu unseren Kunden zählen Generali Real Estate Deutschland, die Schweizer Post, die Unternehmensgruppe Becker und Kries, die Catella Real Estate AG und weitere.

           catella_logo               

  • Simplifa ist Mitglied im Verband für Aufzugstechnik und im Dachverband Deutscher Immobilienverwalter und als aufstrebendes Unternehmen Teil der German PropTech Initiative und von Verwalten mit Zukunft.

                                           

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sie erfüllen jederzeit Ihre Betreiberpflichten, ohne, dass Ihre Mitarbeiter sich von Ihrem Kernaufgaben abwenden müssen.
  • Ihr Aufzug wird digital scheckheftgeführt, wodurch sich jeder Eingriff an der Anlage lückenlos zurückverfolgen lässt.
  • Sie sparen Kosten durch die standardisierte Rechnungsprüfung unserer Spezialisten und durch gebündelte Ausschreibungen.
  • Sie haben die Wahl zwischen dem Light-Paket, dem Allround-Paket und dem Complete-Paket.

Unser Angebot an Sie

  • Wir führen eine Erstbegehung durch und digitalisieren Ihre Aufzugsanlage. Sie erhalten ein digitales Scheckheft, das jeden Vorgang lückenlos abbildet.
  • Unsere Mitarbeiter übernehmen die komplette Kommunikation mit den Wartungsfirmen und stehen Ihnen als Ansprechpartner selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
  • Sie stellen sicher, Ihre Betreiberpflichten jederzeit zu erfüllen und Haftungsrisiken auszuschließen, ohne Ihre eigenen Mitarbeiter ineffizient einzusetzen.

Kostenlose Beratung anfordern