Das Simplifa Aufzugsmanagement senkt Ihre Kosten durch effektives Leistungscontrolling, entlastet Ihre Mitarbeiter, erhöht die Betriebssicherheit und minimiert Ihr Haftungsrisiko.
Simplifa übernimmt das komplette Management Ihrer Aufzugsanlage – Sie müssen nichts weiter tun.
Simplifa führt in einer Erstbegehung eine eingehende Überprüfung des Anlagenzustands durch und digitalisiert die gesamte Dokumentation Ihrer Anlage. So erhalten Sie ein digitales Scheckheft Ihrer Anlage. Zusätzlich kann ein vollständiges digitales Abbild angefertigt werden, auf das jederzeit zugegriffen werden kann. Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und Sie haben Haftungsrisiken ausgeschlossen, denn unsere Mitarbeiter behalten für Sie den regulatorischen Rahmen im Blick. Dank unserer Expertise übernehmen wir außerdem die vollständige Rechnungs- und Angebotsprüfung. Neben den Einsparungen, die wir so für Sie erwirken, sparen Sie weiter, da Simplifa Service-Verträge gebündelt ausschreibt und so bessere Konditionen für seine Kunden gewährleistet. So können Sie selbst als Einzelkunde Key Account-Status erlangen.