Lösungen

360+ App und Website 

  • Bewertung des aktuellen Aufzugszustands anhand von über 500 Prüfpunkten 
  • Erstellung eines 360° Abbilds des Aufzugs (ähnlich Google Street View) 
  • Digitalisierung aller am Aufzug vorhandenen Dokumente 
  • Komplette Integration in die Simplifa Elevator Management Cloud 
  • Automatische Erstellung einer 360° Website 

Ihr Nutzen 

  • Alle alle beteiligten Personen haben jeder Zeit Zugriff auf das virtuelle 360° Abbild des Aufzugs 
  • Alle Typenschilder und Bauteile werden dokumentiert 
  • Effektiv: Reduktion der Anfahrten und Vorort Besuche der Anlagen 
  • Effizient: Planungssicherheit durch 1, 3 und 5 Jahresbudgets 
  • Sicher: Grundlage zur Erfüllung rechtlicher Betreiberpflichten      

Aufzugsmonitoring 

  • Eigenständiges und herstellerunabhängiges System zur Überwachung von Aufzügen 

  • Ermittlung und Vorhersage von Ausfällen durch innovative Sensoren 

  • Einsatz von aktueller KI-Technologien zur Fehlererkennung und -vorhersage 

  • Sichere Datenübertragung und DSGVO konforme Speicherung der Daten 

  • Installationsdauer weniger als 45 Minuten 

Ihr Nutzen 

  • Steigerung der Verfügbarkeit und Reduktion der Störungen des Aufzugs 

  • Erhöhung der Betriebssicherheit und dadurch Reduktion von Haftungsrisiken  

  • Automatische Alarmierung bei Störungen oder Gefahren  

  • Keine Abhängigkeit von Herstellern oder Wartungsunternehmen 


Simplifa Elevator Management Cloud 

  • In der Simplifa Elevator Management Cloud laufen alle Daten, die zum Aufzug generiert werden, zusammen 
  • Simplifa Aufzugsexperten und KI-Algorithmen analysieren diese Daten und leiten automatisch die notwendigen Prozesse ein 
  • Simplifa Elevator Management Cloud ist die Voraussetzung für ein effizientes Aufzugsmanagement 
  • Alle Daten werden DSGVO konform abgespeichert und bearbeitet 

Ihr Nutzen 

  • Senkung der aufzugsbezogenen Kosten um 30% 
  • Reduktion der Haftungsrisiken durch ständiges Monitoring der Betreiberpflichten 
  • Professionelles Aufzugsmanagement durch Simplifa-Experten 
  • Maximale Transparenz zu allen aufzugsbezogenen Vorgängen 
  • Planbare Kosten durch transparente und verständliche Budgetreports  
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter 

Dokumenten KI (Künstliche Intelligenz)& Blockchain 

  • Automatische Extraktion aller Dokumentendaten und Ablage in der Simplifa Elevator Management Cloud  

  • Teilautomatische Prüfung der Kunden-Dokumente 

  • Verifizierung der Dokumentenechtheit durch Blockchain-Technologie 

Ihr Nutzen 

  • Schnelle, effiziente und sichere Prüfung aller Dokumente 
  • Alle Dokumentendaten sind sofort in der Datenbank verfügbar 
  • DSGVO konforme Verarbeitung und Ablage 
  • Fälschungssicherheit durch Blockchaintechnologie 

KI (Künstliche Intelligenz) Störungshotline 

  • Störungen werden über die KI-Hotline erfasst 
  • Automatische Information aller Betroffenen (Wartungsunternehmen, Betreiber, Simplifa, Mieter, etc.) 
  • Integration in die Simplifa Elevator Management Cloud 
  • Bei Notfällen Einbindung der Notrufzentrale 

Ihr Nutzen 

  • Vollständige Transparenz bei Störungen oder Schäden an den Anlagen 

  • Automatische Kommunikation an alle Betroffenen (in Echtzeit)