- Aufzugsmanagement
- Erstellung Zustandsberichte und Maßnahmenplan
Die Generali Real Estate ist einer der weltweit führenden Immobilien-Asset-Manager mit einem Immobilienvermögen von über 26 Milliarden Euro zum Jahresende 2017.
So unterschiedlich wie Aufzugsanlagen, sind auch die Branchen unserer Kunden. Vom Immobilienbetreiber großer Wohnanlagen, über Bürogebäude bis hin zu Hotels, Krankenhäusern oder Einkaufszentren. Unsere Referenzen reichen vom Alpenvorland bis zu den ostfriesischen Inseln.
Becker & Kries wurde vor 70 Jahren durch den Architekten Georg Becker und den Bankdirektor Günter Kries gegründet. Unter dem Dach der Familienstiftung Becker & Kries vereint die Becker & Kries Unternehmensgruppe heute eine Anzahl von Unternehmen, die den eigenen Immobilienbestand halten und deren Hauptaufgabe darin liegt, dieses Immobilienvermögen zu managen und auszubauen.
ARB Investment Partners ist eine vertikal integrierte Immobilienfirma mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen erbringt für seine Inhaber und institutionellen Anleger Dienstleistungen als Investment Advisor, Asset Manager und Projektentwickler.
Die KUBON Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Oldenburg sowie eine Niederlassung in Potsdam. Sie betreut seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1991 erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einer Fläche von über 200.000 m² in einem Bestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten.
Die CESA Unternehmensgruppe widmet sich der Entwicklung und Vermarktung von Immobilien an ausgewählten Standorten. Baufachleute, Stadtplaner, Vertriebsexperten, Verwalter sowie hausinterne Juristen begleiten jeden Prozess professionell: Von der Akquisition der Grundstücke bis zur Auswahl der Fachplaner, von der Bauplanung und -umsetzung bis zum Vertrieb und zur Verwaltung.
Das Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort in Timmendorfer Strand ist ein familiengeführtes 5-Sterne superior Hotel. Neben den 122 Zimmern und Suiten bietet das Hotel einen über 2.300 m² großen SPA-Bereich sowie eine eigene 36-Löcher-Golfanlage.
Insgesamt über 50 Jahre Kompetenz in der Immobilienverwaltung. Das ist das Resultat aus dem Zusammenschluss der Infraplan Hausverwaltungs GmbH & Co. Betreuungs KG und der Treu-Kredit AG zu einer Bürogemeinschaft Ende 2011. Die beiden eigenständig fungierenden Unternehmen sind in vier deutschen Städten mit einem umfangreichen und vielseitigen Leistungsportfolio in der Hausverwaltung vertreten.